Über mich

Mittlerweile 44, bin ich seit 30 Jahren mit dem Wassersport verbunden. Zuerst Windsurfen, später Wellenreiten und seit vier Jahren nun auch Kitesurfen. Meine Liebe zum Windsurfen hat auch immer meine berufliche Laufbahn beeinflusst. Ich habe 6 Jahre als Windsurf-Instruktor und Stationsleiter gearbeitet und bin dadurch auch mit der Reparatur von Windsurfsegeln in Kontakt gekommen.

Später habe ich mich dann entschlossen den Beruf des Segelmachers von Grund auf zu lernen. Mittlerweile arbeite ich seit 12 Jahren als Segelmacher, unter anderem für Hood Sails und North-Sails.

Nachdem ich nach in 2008 nach Sankt Peter-Ording gezogen bin hatte ich zunächst die Reparaturen für die Wassersportstation X-H20 über die Sommersaison, dazu kamen dann auch Privatkunden. Aufgrund eines stetig wachsenden Kundekreises habe ich mich Ende 2008  mit einem Reparaturservice für Segel und Kites selbständig  gemacht. Im Laufe der Zeit habe ich das Portfolio des Angebots an Reparaturen ständig erweitert bis sich das heutige Portfolio entwickelt hatte.

Bei meiner Arbeit steht die handwerkliche Qualität an oberster Stelle.  Daher biete ich über eine Dauer von 24 Monaten eingeschränkte  Gewährleistung* ab Rechnungsdatum.

 

* Ich gewährleiste Mängel am Reparatur- bzw. Herstellungsobjekt hinsichtlich an der von mir vorgenommenen Reparatur/Veränderung/Herstellung, nicht aber etwaige Folgeschäden an dritten Sachen oder Personen oder gesundheitliche Folgeschäden.